2017: 2. bis 8. August – Workshop mit Tara Mitra

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Workshops

Anfang August besucht uns Tara Mitra für einen 5-tägigen Workshop.

Euch erwarten energiegeladene, transformative Tage mit Mysore-Energie pur!
Ich habe Tara Anfang des Jahres in Mysore kennen gelernt und zu uns ins Studio eingeladen.
Wir beginnen den Workshop am Mittwoch Abend mit einer gemeinsamen Puja.
Tara entstammt einer indischen Familie und ist in Canada aufgewachsen. Sie war die vergangenen fünfzehn Monate Assistentin von Saraswati Jois in Mysore, Indien. Tara beginnt nun international Workshops zu unterrichten. Wer zufällig das Vergnügen hatte diese Saison bei Saraswati in der Shala zu üben, dem wird Tara sicherlich bekannt sein.
Programm:
Mittwoch 2. August:
17:30 Puja
 
Donnerstag 3. August:
6:30 – 9:30 Mysore (1.Shift beginnt um 6:30, 2.Shift beginnt um 8:00)
 
Freitag 4. August:
6:30 – 9:30 Mysore (1.Shift beginnt um 6:30, 2.Shift beginnt um 8:00)
 
Samstag 5. August:
6:30 – 9:30 Mysore (1.Shift beginnt um 6:30, 2.Shift beginnt um 8:00)
10:00 – 11:00 Philosophy + Chanting
 
Sonntag 6. August:
8:00 – 10:00 Led Class + Chanting
Preis:
Gesamter Workshop: 220€ (Frühbucher 190€ bis zum 30. Juni)
Anmeldung bitte per Email bei info@mysore-freiburg.de oder über unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.